An alle Vereine

der Jugend U15 und U19 Punktspielrunde

 

Anbei übersende ich euch die Spielpläne für die Jugend U15 bzw. U19. Ich hoffe, ich konnte sie zu euerer Zufriedenheit zusammenzustellen.

 

Bitte kontrolliert den Spielplan noch einmal sehr gründlich und gebt mir Bescheid, sobald euch irgendwelche Ungereimtheiten auffallen, damit wir die betroffenen Spieltage evtl. noch verlegen können.

 

In dieser Saison werden die Spiele sich bis Ende Februar hinziehen. Es gibt leider einige Wochenenden, wo einige Mannschaften mehrmals spielen müssen.

 

Ich möchte euch bitten mir die Ergebnisse bis Montag morgen per eMail oder telefonisch zu melden, und dann werde ich die aktuelle Tabelle fertig machen. Diese werden dann, wie in den letzten Jahren auch, auf unser Homepage unter http://www.kbvwest.de im Internet veröffentlicht.

 

Ich möchte euch auch hiermit noch einmal daran erinnern, das seit dem 01.08. das Mädcheneinzel, Mädchendoppel und Mixed nur noch bis 11 gespielt werden. Bitte erinnert die „Kleinen“ vor jedem Punktspiel noch einmal daran, damit es damit keine Probleme gibt.

 

Ansonsten wünsche ich euch eine angenehme Saison und einen reibungslosen Ablauf.

 

 

Mit sportlichem Gruß

 

Fries Klarmann

-Kreisjugendwart-