Die neue Pressewartin

 

 

Ich, die neue Pressewartin des KBV West seit dem 21.04.2010, möchte mich hiermit bei allen vorstellen, die mich noch nicht kennen:

 

Mein Name ist Inga Wolfram-Kruse und ich bin 1963 in Hamburg geboren.

 

Hier habe ich auch mit dem Badminton spielen begonnen. 1976 hatte ich beim SV Blankenese das erste Mal einen Schläger in der Hand und habe ihn bis heute auch noch nicht wieder abgelegt.

 

Von 1988 – 1993 war ich im Vorstand des Hamburger Badminton Verbandes zunächst als Schriftwartin später dann als 2. Vorsitzendes tätig.

 

Nach verschiedenen Vereinen im Hamburger Badminton Verband verschlug es mich 1993 der Liebe wegen nach Itzehoe.

Nach der Geburt meines zweiten Kindes bin ich 1995 in den MTV Itzehoe eingetreten und habe dort u.a. in der Landesliga gespielt. 1999 wechselte ich dann zum BSC Nordoe, dem ich bis heute treu geblieben bin.

In der nächsten Saison werde ich in der 1. Kreisklasse der SG Hohenlockstedt/Nordoe spielen.

 

Außerdem nehme ich regelmäßig an den Turnieren des KBV West teil.

 

Da meine drei Kinder mittlerweile Teenager sind und ich mehr und mehr Freizeit habe, habe ich mich entschlossen wieder langsam in die ehrenamtliche Arbeit  einzusteigen.

 

Da ich als Pressewart keinerlei Erfahrungen habe bin ich auf eure Mithilfe angewiesen.

 

Ich möchte alle Mannschaftsführer der Kreisliga und der Kreisklassen bitten mir ein aktuelles Mannschaftsfoto und einen kleinen Bericht über die Mannschaft zu schicken.

 

Außerdem plane ich in loser Reihe nach und nach einige Spieler/Ehrenamtliche aus dem KBV West vorzustellen.

 

Ich würde mich hier über Vorschläge freuen.

 

Schön wäre es auch, wenn ich Berichte mit Fotos von Punktspielen von euch bekommen würde.

 

Ich bin mir sicher, dass durch viele Berichte und Fotos unsere KBV West Homepage viel unterhaltsamer werden wird.

 

Also nehmt Kontakt mit mir auf:

 

-         bei den Punktspielen

-         bei Kreisranglisten / Kreismeisterschaft

-         per E-Mail: kruse.inga@t-online.de

-         per Telefon: 04821-94210

 

 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit !!

 

Sportliche Grüße,

 

Inga Wolfram-Kruse